Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
FC Barcelona Fanpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Allgemein
Cedi Offline

Mitglied

Beiträge: 31

31.03.2005 09:49
Luxemburgo ist nicht überrascht Antworten

Eigentlich hat er es ja schon länger gewusst: Real-Trainer Vanderlei Luxemburgo ist von der nicht überragenden Leistung seines Teams nicht überrascht. Gegenüber dem Radiosender Onda Madrid erklärte er, die Krise sei absehbar gewesen.

Er macht dafür die Qualität der Mannschaft verantwortlich. Unser Kader ist nicht ausgeglichen genug, um so viele Spiele in starken Wettbewerben zu bestreiten. Ich würde die Positionen einiger Spieler gern verändern, aber ich kann nicht", sagte er.

Bereits bei seinem Amtsantritt im Dezember habe er Fußballdirektor Arrigo Sacchi und Vize-Präsident Emilio Butragueno seine Bedenken mitgeteilt. Das heißt jedoch nicht, dass Vanderlei Luxemburgo aufgeben möchte: "Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass ich mit Real erfolgreich sein kann", erklärte er, "meine Mannschaften haben immer aggressiven und guten Fußball gespielt".

Luxemburgo, dessen Vertrag bis 2006 läuft, ist nach Jose Antonio Camacho und Mariano Garcia Remon in dieser Saison bereits der dritte Coach bei den Königlichen.

Eine kurze Mitteilung in eigener Sache: Das Team von Barcelonista-World geht davon aus, dass die Barça-Fans sich auch für das interessieren, was beim „Erzrivalen“ Real Madrid abgeht. Deshalb stellen wir auch solche Nachrichten auf diese Seite. Wir bitten jedoch alle Fans, in ihren Kommentaren weder Real noch sonst einen Verein übel zu beschimpfen. Diskutiert rege – aber bitte bleibt fair dabei!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz