Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
FC Barcelona Fanpage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Transfers
Cedi Offline

Mitglied

Beiträge: 31

29.03.2005 18:58
Ronaldinho will Robinho zum FC Barcelona locken! Antworten

Die brasilianische Nationalmannschaft bereitet sich momentan auf die WM-Qualifikation vor. In den Trainingseinheiten merkt man, dass sich Ronnie und Robinho perfekt verstehen.

Ronnie und Robinho sind ziemlich oft zusammen und haben immer sehr viel Spaß. Ronnie ließ ebenfalls verlauten, dass Robinho weiterhin sehr gerne mit Ronaldinho beim FC Barcelona spielen möchte.

Des Weiteren erzählte Robinho im Interview: "Es gibt Kontakte mit sehr vielen Teams aus Europa, doch selber habe ich nichts unterschrieben" - "Auch bei Real Madrid gab es zwar Gespräche, doch auch in Madrid habe ich nichts unterschrieben"! "Ich würde kommende Saison sehr gerne in Europa spielen", so der Youngstar!


Cedi Offline

Mitglied

Beiträge: 31

31.03.2005 09:48
#2 RE:Ronaldinho will Robinho zum FC Barcelona locken! Antworten

Sandro Rosell ist heute in Montevideo bei der Partie Uruguay-Brasilien. Rosell will sich Robinho anschauen und eventuell die ersten Kontakte mit dem Berater zu knüpfen.

Der Brasilianische Berater von Robinho meinte im Interview: "Es gibt definitiv keinen Vorvertrag mit Real Madrid"!

Robinho meinte: "Der FC Barcelona ist ein sehr großer Verein mit viel Tradition und Ästhetik - Trotzdem möchte ich mich auf die Partie gegen Uruguay konzentrieren.

Robinho der neue Brazil-Star wird u.a. von mehreren Vereinen umworben. PSV Eindhofen, Benfica Lissabon, Chelsea London, AC Milan und Real Madrid sind stark interessiert

Ronaldinho Offline



Beiträge: 7

31.03.2005 10:36
#3 RE:Ronaldinho will Robinho zum FC Barcelona locken! Antworten

also ich weiss nicht ob er schon reif genug ist für diese liga?

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz